• Jobs Job bei Serviceplan Solutions 1 GmbH und Co. KG

Serviceplan Solutions 1 GmbH und Co. KG

Leipzig

Marketing / PR / Werbung

Leipzig

Mediengestalter (m/w) digital off- und online Serviceplan Solutions 1 GmbH und Co. KG Leipzig Gestaltung und Erstellung von Layouts für verschiedenste Printmedien und/oder die Realisierung von diversen Onlinemedien.

Die Gruppe Ist Die Größte Inhabergeführte Agentur Deutschlands Die Alle Modernen Kommunikationsdisziplinen Unter Einem Dach Vereint: Markenstrategen Kreative Mediaspezialisten Dialog- Oder Crm-experten Onliner Realisierung Webdesigner Pr-berater Und Spezialisten Für Handelsmarketing Arbeiten Integriert Für Zahlreiche Kunden Wie Etwa Man Hornbach Allianz Arval Loreal Schüco Mini Lufthansa Oder Bmw   Wir Suchen Für Unsere Realisations- Und Vertriebsmarketingagentur Die ( Www-com ) An Unserem Standort In Leipzig Für Unsere Kunden Engagierte   Mediengestalter (m/w) Digital Off- Und Online   Zur Gestaltung Und Erstellung Von Layouts Für Verschiedenste Printmedien Und/oder Die Realisierung Von Diversen Onlinemedien   Das Solltest Du Mitbringen: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Als Mediengestalter/grafikdesigner Im Anschluss An Eine Entsprechende Ausbildung Oder Ein Grafikstudium Beherrschung Der Adobe Creative Suite (indesign Illustrator Photoshop Acrobat) Unter Macos X Und Wenn Möglich After Effects Oder Ein ähnliches Animationsprogramm Programmierkenntnisse In Htlm Und Css Freude An Hochwertiger Gestaltung Gute Kenntnisse In Typographie Mit Hoher Detailgenauigkeit Fachwissen Im Bereich Pre-press/colormanagement Litho Und Druck   Generell Eine Hohe Affinität Für Technische Entwicklungen Workflows Wenn Möglich Erfahrung Im Umgang Mit Onlinebasierenden Produktionssystemen Und Natürlich Freude An Produktiver Und Kollegialer Zusammenarbeit Mit Einem Weltweiten Team Von Realisierungsspezialisten An Unseren Standorten München Frankfurt Düsseldorf Zürich Mailand Brüssel Paris Moskau New York Dubai Und Beijing   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Zwingender Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung An: Gpirchner@com Mediendesign Grafikdesign Mediengestaltung Medientechnik Printmedien Digitale Medien Medienproduktion Verlag Desktop-Publishing DTP-Fachkraft Kommunikationsdesign Werbung PR Broschüren Magazine Mediengestalterin Grafiker HTML5 Editorial-Design Mediendesign Grafikdesign Mediengestaltung Medientechnik Printmedien Digitale Medien Medienproduktion Verlag Desktop-Publishing DTP-Fachkraft Kommunikationsdesign Werbung PR Broschüren Magazine Mediengestalterin Grafiker HTML5 Editorial-Design Mediengestalter (m/w) Digital Off- Und Online Gestaltung Und Erstellung Von Layouts Für Verschiedenste Printmedien Und/oder Die Realisierung Von Diversen Onlinemedien Leipzig Mediendesign Grafikdesign Mediengestaltung Medientechnik Printmedien Digitale Medien Medienproduktion Verlag Desktop-Publishing DTP-Fachkraft Kommunikationsdesign Werbung PR Broschüren Magazine Mediengestalterin Grafiker HTML5 Editorial-Design

Mediengestalter (m/w) digital off- und online
   Serviceplan Solutions 1 GmbH und Co. KG (Leipzig)

Web-Entwickler (m/w)
   Serviceplan Solutions 1 GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Junior Technical Project Manager (m/w)
   Serviceplan Solutions 1 GmbH und Co. KG (München)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   OFM Communications GmbH (Neustadt an der Orla)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) im Ambulant Betreuten Wohnen
   Lebenshilfe H.P.Z. gGmbH (Zülpich)

Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Bult)